CSS MenuMaker

27. Juli 2021

Herzlichen Willkommen auf meiner Webseite.


Mein Name ist Alexandra Schu und ich bin Autorin von Fantasy-, Horror- und Kinderbüchern.
Du findest hier Informationen über mich, meine Bücher und meine aktuellen/geplanten Projekte.

Die meisten Bücher werde ich voraussichtlich im Genre Horror schreiben. Doch auch ein paar Fantasyromane werden darunter sein, so wie mein Debütroman mit dem Projekttitel "Saphira".

Die Kindergeschichte "Der Weihnachtsmann in Gefahr" ist bereits veröffentlicht. Es wird aber auf jeden Fall noch ein weiteres Kinderbuch geben. Das Buch war eine zeitlang veröffentlicht, aber ich möchte es nochmal überarbeiten und es bekommt neue Illustrationen. Sei gespannt.

Bei Fragen zu mir oder meinen Büchern, scheue dich nicht, mir eine Nachricht zu schreiben :)